Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

In das Gästebuch eintragen

48 Einträge - Seite: von 10


M.Heigwer  ✪✪✪✪✪  Montag, 6 Oktober 2025
Vielen Dank für die schnelle Reparatur unseres
Kaffeevollautomaten der Firma Miele.
Das Mahlwerk wurde erneuert und eine Wartung war fällig. Sie läuft wie am ersten Tag und das zum fairen Preis. Danke
Daniel  ✪✪✪✪✪  Montag, 22 September 2025
Alte Jura gewartet und meinen noch jungen Siebträge repariert. Danke.
Läuft alles wieder ******
Hildebrand  ✪✪✪✪✪  Montag, 28 Juli 2025
Wir sind auf Empfehlung zu Michael gekommen. Super schnelle und qualifizierte Arbeit. Sehr netter kompetenter Typ.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Reparatur.
Monika und Peter Hoffmann  ✪✪✪✪✪  Montag, 30 Juni 2025
Wir haben Herrn Brune am Gründonnerstag per Mail eine Anfrage wegen unserer defekten Delonghi Eletta geschickt. Noch keine Stunde später rief er telefonisch zurück und machte uns einen Termin für den nächsten Tag (Karfreitag). Wir also hin und Herr Brune zerlegte die Maschine sofort. Er wechselte mehrere Sicherungen, die aber sofort wieder durchbrannten und kam zu dem Schluss, dass die Arbeitselektronik, eine kleine Platine, wohl defekt sei. Aber kein Problem, denn ein Bekannter von ihm ist Elektroniker und der überprüft die Platine - aber zu seinem Bedauern leider erst nach Ostern. Nach Ostern rief Herr Brune uns an und bedauerte, dass trotz überprüfter und reparierter Platine die Maschine immer noch den gleichen Fehler anzeigte und wohl kein Weg daran vorbeiführte, eine neue Platine zu bestellen. Nach langer Suche fand er eine Firma, die diese Platine herstellte und wohl eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen einräumte. Aus diesen 14 Tagen wurden dann 4 Wochen und aus den 4 Wochen 2 Monate. Herr Brune mahnte die Firma mehrmals an und informierte uns mehrmals über den Stand der Dinge und bot uns jedes Mal eine Leihmaschine an. Dann, am letzten Montag rief er uns an und sagte uns, dass unsere Maschine wieder läuft.Wir könnten sie abholen, und er wollte auch kein Geld für die Reparatur, da es ihm so dermaßen peinlich war und noch keine Maschine so lange in seiner Werkstatt war. Wir fuhren also zu ihm legten ihm zumindest das Geld für die Platine und evtl. Zuwendungen für seinen Bekannten auf den Tisch. Erst weigerte er sich das Geld anzunehmen, aber wir bestanden darauf. Dafür bekamen wir als Zugabe noch 1 Kilo Kaffeebohnen.
Unser Fazit:
Unsere Maschine läuft wieder wie am ersten Tag. Wir geben Herrn Brune keinerlei Schuld wegen der langen Wartezeit. Wir sind auch ohne Vollautomat mit unserer Kaffee-Filtermaschine gut in dieser Zeit ausgekommen. Wir haben Herrn Brune schon sehr oft weiter empfohlen und werden es auch weiterhin tun, und wir selbst werden immer wieder zu ihm gehen, wenn wir Probleme haben.
PS: Die Platine kam übrigens aus Bulgarien
Petra und Bernd Schmelter  ✪✪✪✪✪  Montag, 23 Juni 2025

Auf Empfehlung unseres Sohnes haben wir Hr.Brune tel.kontaktiert und kurzfristig einen Termin bekommen.
Hr.Brune hat die Maschine sofort geöffnet um sich das Problem anzuschauen. Kurze Analyse und erklärt,was gemacht werden muß.
Aufgrund unserer längeren Anfahrt hat Hr.Brune trotz Zeitdruck die Maschine umgehend repariert.
Besser geht es nicht. Mehr kann man nicht erwarten.
Beim nächsten Problem werden wir definitiv wiederkommen und Hr.Brune auch weiterempfehlen.

Weiter ►

Ihr Service für Multifunktions Kaffeevollautomaten in Herdecke

Kontakt

Millöckerweg 11

58313 Herdecke

02330 - 926916

0170 - 4109469