Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

In das Gästebuch eintragen

30 Einträge - Seite: von 6


N. K.   ✪✪✪✪✪  Donnerstag, 28 März 2024
Top Service !
Unsere Jura Maschine war nach einem Tag wieder
einsatzbereit und frisch gewartet.
Claudia und Martin  ✪✪✪✪✪  Samstag, 3 Februar 2024
👍SUPER👍
Sehr kompetent. Schnelle Hilfe. Reparatur innerhalb weniger Stunden. Fairer Preis. Werden wir gerne weiter empfehlen 🙂
Bedrich Pospisil   ✪✪✪✪✪  Samstag, 13 Januar 2024
Bin sehr positiv überrascht das es noch Handwerker gibt wie Sie, freundliche kompetent und zu super Preisen.
Werde Sie immer wieder aufsuchen.
Danke für die super geleistete Arbeit
Marek Szychlinski   ✪✪✪✪✪  Samstag, 25 November 2023
Hallo meine Lieben❗️Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit ist heutzutage bei Handwerkern in Vergesslichkeit geraten. Herr Brune vereint das ganze und dazu ehrlich erklärt was gemacht worden ist. Preislich sehr human. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Adam Dyballa  ✪✪✪✪✪  Sonntag, 13 August 2023

Super kompetente Hilfe.
Preislich unschlagbar.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Weiter ►

Ihr Service für Multifunktions Kaffeevollautomaten in Herdecke

Kontakt

Millöckerweg 11

58313 Herdecke

02330 - 926916

0170 - 4109469