Gästebuch

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

In das Gästebuch eintragen

30 Einträge - Seite: von 6


Adam Dyballa  ✪✪✪✪✪  Samstag, 12 August 2023

Super Service.
Preislich unschlagbar.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Rund um zufrieden.
Maik Burmeister  ✪✪✪✪✪  Mittwoch, 26 Juli 2023
Sehr schnelle Hilfe und sehr freundlicher Kontakt. Die Kaffeemaschine wurde in Windeseile repariert und war in sehr guten Händen. Jederzeit wieder!
Dirk Kusmierz  ✪✪✪✪✪  Mittwoch, 19 Juli 2023
Auch wir sind froh Herrn Brune gefunden zu haben. Herr Brune hat schon die ein oder andere Reparatur an verschiedenen Kaffeevollautomaten durchgeführt. Diese sind immer super schnell, professionell und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis erledigt worden. 👍👍👍👍👍
Kaffeefan  ✪✪✪✪✪  Mittwoch, 5 Juli 2023
Super schnell, super nett, super service, super Preis! Bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank!
Heike Hesse  ✪✪✪✪✪  Mittwoch, 14 Juni 2023
Ich bin froh, dass ich Herrn Brune für meine Kaffeemaschine gefunden habe. Er ist so flexibel, was den Service betrifft und die Reparatur wird immer postwendend und zuverlässig zu angemessenem Preis durchgeführt. Danke dafür.

◄ Zurück  Weiter ►

Ihr Service für Multifunktions Kaffeevollautomaten in Herdecke

Kontakt

Millöckerweg 11

58313 Herdecke

02330 - 926916

0170 - 4109469